Dipl.-Kfm. Frank Mühlenbeck

Geschäftsführer des Instituts

Kurzprofil

frankmuehlenbeck

  • mehrfacher Buchautor
  • Internet Entrepreneur
  • Berater

Frank Mühlenbeck blickt auf über 15 Jahre Erfahrung im Geschäft mit dem Internet zurück. Neben der Beratung von mittelständischen und großen Unternehmen in Internet-Strategien baute er nach seinem BWL Studium 2000 gemeinsam mit einem spanischen Partner eine Firma auf den Kanaren auf, die bis heute erfolgreich Internet-Dienstleistungen im Tourismus bietet. Von 2002 bis 2004 entwickelte er als wissenschaftlicher Mitarbeiter für die Universität zu Köln das KölnAlumni-Netzwerk. 2006 gründete er gemeinsam mit Prof. Dr. Skibicki die Unternehmensberatung Brain Injection in Köln.

Mühlenbeck konzipiert und betreibt mehrere Online-Communities und E-Commerce-Projekte wie MeinAnteil.de. Seine Erfahrungen verarbeitete er zusammen mit Klemens Skibicki in Büchern wie dem Beststeller „Community Marketing Management“. Mühlenbeck ist Mitgründer und Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Kommunikation und Recht im Internet (DIKRI) und freier Dozent bei Management Circle.

Außerdem können Sie Frank Mühlenbeck auch auf folgenenden Social Media Plattformen finden:

XING: www.xing.com/profile/Frank_Muehlenbeck
Twitter: www.twitter.com/muehlenbeck
Facebook: www.facebook.com/muehlenbeck

Kontaktdaten

Deutsches Institut für Kommunikation und Recht im Internet (DIKRI) an der Cologne Business School
Hardefuststr. 1
50577Köln

muehlenbeck@dikri.de
www.dikri.de